Unser Stammhaus

Hietzinger Hauptstraße 15, 1130 Wien

Unser Stammhaus in der Hietzinger Hauptstraße 15, 1130 Wien

Seit rund 90 Jahren gibt es das traditionsreiche Geschäft in der Hietzinger Hauptstraße, Im Jahr 1999 wurde es von unserer Familie übernommen. Dabei kommt uns die jahrzehntelange Erfahrung als Betreiber einer der führenden Agenturen der Branche mit ständigen Besuchen aller wichtigen Fachmessen im In- und Ausland zugute, um Trends rasch zu erkennen und entsprechend zu agieren.

Unser Fachgeschäft ist auf Taschen aller Art spezialisiert. Ob Handtasche, Clutchbag, Shopper- oder Abendtasche: die Anforderungen an sie sind sehr individuell, in erster Linie muss sie aber natürlich gefallen.

Die Qualität bei der Herstellung und der verwendeten Materialien ist entscheidend für den praktischen Gebrauch. Verarbeitungsqualität und verwendete Leder wirken sich auf die Strapazierfähigkeit aus, die Einteilung der Fächer und die Innenausführung sorgen dafür, dass der Inhalt nicht nur übersichtlich bleibt, sondern auch gut geschützt ist.

Wir von Lederwaren Hietzing setzen dabei auf individuelle Beratung und versuchen, gemeinsam mit unseren Kunden die ideale Tasche auszusuchen, damit es bei der Handhabung zu keinen unangenehmen Überraschungen kommt.

Stolz sind wir darauf, dass einer der letzten Betriebe, der seine Produkte als “Wiener Handarbeit“ bezeichnen darf, zu unseren Lieferanten zählt und individuelle Wünsche unserer Kundinnen erfüllt.

Neben Taschen sind auch Gürtel, Handschuhe, Schirme, Schals, Geldbörsen und andere Accessoires wichtige Bestandteile unseres Sortiments. Wir führen aber auch noch selten gewordene Geldbörsen wie die „Wiener Schachtel“ oder das „Gigerl“, eine hufeisenförmige Börse für Kleingeld.

Was uns auszeichnet

Individuelle & persönliche Beratung

Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden

Große Auswahl diverser Hersteller

Jahrzehntelange Erfahrung

Sie suchen ein bestimmtes Produkt?

Wir helfen Ihnen gerne weiter und freuen uns auf Ihre Nachricht.

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×

unsere marken

Top